Motto: "Fotografie aus Leidenschaft"
Hallo mein Name ist Matthias Pister,
ich bin 1982 in Schwetzingen geboren und lebe mittlerweile in Oppenweiler ( nähe Stuttgart)
Meine Leidenschaft an Fotografie entdeckte ich schon früh.
Durch meine Freude an individuellen veränderten Fahrzeugen hatte ich jedenfalls,
jede Menge wehrlose Opfer um die Perfektion am Bild zu verfeinern.
Mit dem kauf einer Spiegelreflex Kamera war es ein Quantensprung in der Fotografie und auch der Anfang von allem.
Fotografie ist die Faszination des Augenblicks.
Meine größte Leidenschaft ist die Automotive, Porträt, Fashion, People und Akt Fotografie.
Ihr sucht einen Fotografen? Ihr habt ihn gefunden.

2014 habe ich dann Unlimited-Customs gegründet der Name bedeutet viel für mich und spiegelt meine Individualität und meine Kreativität wider.
Was ich euch Bieten kann.................. Schaut euch auf der Seite um.

Bei Interesse einfach melden. Ich werde euch ein passendes Angebot erstellen.

error:
%d Bloggern gefällt das: